Handysammlung-Handy gegen Muffin

24-06-2017 11:00 - 25-06-2017 18:00
Türkenstraße 15, 66111 Saarbrücken, Deutschland
Address: Türkenstraße 15, 66111 Saarbrücken, Deutschland

Beim Altstadtfest geht unsere Handysammelaktion in die zweite Runde. Bei der Verschenkbörse im Mai haben wir bereits über 15 gebrauchte Handys gesammelt. Diese werden von einer Firma bei München nun wirklich recycelt bzw. noch funktionierende Handys generalüberholt und wieder verkauft.
DIESMAL steht unsere Aktion unter dem Motto „HANDY GEGEN MUFFIN“. Das heißt jeder, der sein Handy bei uns abgibt bekommt ein Muffin als kleines Dankeschön. Darüber hinaus gibt es noch die Möglichkeit bei einer Verlosung teil zu nehmen bei der es eine Kleinigkeit zu gewinnen geben wird.

Also wenn ihr noch alte oder kaputte Handys zu Hause rumliege habt, dann bringt sie beim Altstadtfest mit und macht einen Abstecher über den Transition Town Stand. Es lohnt sich in jedem Fall:)

Liebe Grüße
Eure Transition Town Saarbrücken