Atstadtfest und Wir

24-06-2017 11:00 - 25-06-2017 18:00
Türkenstraße 15, 66111 Saarbrücken, Deutschland
Address: Türkenstraße 15, 66111 Saarbrücken, Deutschland

Dieses Jahr wird sind wir auch auf dem Altstadtfest!!!
Es wird eine ganze Straße in Saarbrücken (die Türkenstraße) geben, die der Nachhaltigkeit gewidmet ist. Neben transition Town werden dort viele andere interessante Initativen wie Foodsharing, die Fairtrade Initative…vertreten sein.

Wir von Transition werden dort folgende Aktionen machen :
EINE MINI VERSCHENKBÖRSE FÜR KLEIDUNG
HANDY GEGEN MUFFINS
EINE WÄSCHELEINE DER ZUKUNFT UND DER TRÄUME
EINEN FILM ALS EINSTIEG IN TRANSITION TOWN
SETZLINGE/PFLANZEN VERSCHENKEN

Also es lohnt sich auf jeden Fall bei uns vorbei zu schauen und sein Handy und seine alten Kleider mit zu bringen:)
Die Handys werden natürlich recycelt bzw. noch funktionstüchtige Geräte weitergenutzt (nachdem alle Daten gelöscht wurden). Die übrige Kleidung geht wie immer an die St. Johanner Börse.

Liebe Grüße
Eure Transition Town Saarbrücken