Offenes Treffen mit Filmvorführung und Diskussion

Wir veranstalten ein weiteres offenes Treffen um so richtig Fahrt ins Neue Jahr auf zu nehmen. Und wollen dabei möglichst viele Menschen mitnehmen.

Bei Interesse wäre es gut, wenn ihr uns eine Nachricht schreibt, damit wir ungefähr wissen wie viele kömmen werden:)
info@transitionsaarbruecken.de

Wir werden über die Grundidee der Transition Town diskutieren, den Film „In Transition 2.0“ (https://youtu.be/PN6JZPN3BR0) sehen, zusammen Musik machen und gemeinsam kochen und essen.
Es sind alle herzlich willkommen, die sich nur mal anschauen wollen, was wir machen, die gerne den Film schauen wollen oder einfach nur mit uns essen und reden wollen.

Falls Du lust hast zu kommen, denk dran, das Du dein eigenes Besteck mitbringen solltest und es nett wäre wenn Du auch was zum Essen beitragen könntest. Falls Du ein Musikinstrument spielst darfst Du es natürlich auch gerne mitbringen.

Liebe Grüße,
Euere Transition Gruppe SB