Veranstaltungskalender

< 2017 >
Mai 21
  • 21
    21.Mai.Sonntag

    Brunch im Unverpacktladen

    11:00 -15:00
    21-05-2017
    Bruchwiesenstraße 6, 66111 Saarbrücken, Deutschland
    Bruchwiesenstraße 6, 66111 Saarbrücken, Deutschland

    Der unverpackt-Laden und foodsharing laden zum 3. Brunch ein.

    Kommt vorbei und lernt die Nachfüllbar und die foodsharing-Gruppe Saarbrücken kennen. In einer gemütlichen Runde möchten wir zusammen essen und Zeit miteinander teilen.

    Bringt Brett, Schüssel, Teller und Besteck mit und tauscht euch in einer entspannten Atmosphäre aus.

    Ihr habt noch Lebensmittel zu Hause übrig? Dann bringt sie gerne mit und lasst uns daran Teil haben. Zum Kochen und Braten stellen wir eine mobile Herdplatte zur Verfügung (nur für induktionsfähige Töpfe und Pfannen).
    Einen Mülleimer werden wir jedoch nicht haben, daher bitten wir euch, den Müll wieder mitzunehmen.

    Bringt auch Stoffbeutel, Gläser und Dosen mit, wenn ihr wollt, denn es wird wohl gerettete Trockenware in super Bioqualität fairteilt.

    Egal, ob ihr foodsharing kennt oder noch nicht, wir freuen uns auf jeden von euch!