Jahrestreffen Transition Town Saarbrücken

Nach einem erfolgreichen Jahr 2017 wollen wir uns nochmal zusammensetzten um das, was wir erreicht haben zu feiern, aber auch neue Ideen und Projekte für das kommende Jahr zu entwickeln.
Dazu laden wir euch alle ein mit uns ein Wochenende am Karcherhof zu verbringen. Wir werden gemeinsam dort hin wandern, dort verschiedene Workshops anbieten, zusammen kochen und musizieren und auch übernachten. Außerdem wollen wir überlegen was unsere Wünsche für die Zukunft Saarbrückens sind und wie wir sie umsetzten können. Mehr verraten wir, wenn ihr euch bei uns anmeldet 🙂
Die Teilnahme ist kostenlos, aber begrenzt. Deshalb wer Interesse hat, muss sich bis zum 03. Februar bei uns anmelden. Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter und viel Kreativität!

Datum: 10.-11.Feb.2018
Veranstaltung Adresse: Karcherhof 1, 66132 Saarbrücken
Zu Anmelden oder bei Fragen: https://goo.gl/ojegQ5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.